vordernberg.naturfreunde.at

Klettersteigkurs 02.07.2022

Bei herrlichem Wetter und erfrischenden 14°C trafen wir uns am 02. Juli, im noch schattigen Johnsbach, um den Basic-Klettersteig des Alpinparks in Angriff zu nehmen.

 

Nach einer kurzen Beschnupperungsphase widmeten wir uns der Materialkunde, bei der Neuigkeiten verlautbart und Vergessenes in Erinnerung gerufen wurde.

 

Punktgenau mit dem Eintauchen der Felsen in den Sonnenschein warfen wir uns ins Vergnügen, beobachteten dabei die Kletterkünste der Kreuzspinnen unfassbaren Ausmaßes und tauschten bei kurzen Pausen unsere Erfahrungen aus.

 

Oben angekommen ging es für uns auf der Hinterseite auch schon wieder hinunter, um beim Gasthof zum Donner dem Körper die verbrannten Kalorien wieder zuzuführen.

 

Ein gelungener und angenehmer Kurs mit super Teilnehmern und perfektem Wetter.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vordernberg
ANZEIGE
Angebotssuche